Verstecken Sie sich nicht
 

Thema: Vaniquawirkung lässt nach
Autor:
Lindely
2019-07-03 23:20:15
Warum wirkt die Creme nicht mehr? Am Anfang hatt3 ich sehr schnell gute Ergebnisse. Jetzt habe ich seit einigen Monaten das Gefühl, die Wirkung ist kaum noch da und ich muss täglich zupfen wie früher. Nutze die Creme seit etwa 1,5Jahren an Kinn und Hals.
Autor:
Dr. Uwe Schwichtenberg
Dr. Uwe Schwichtenberg
Experte
Beiträge:63
2019-07-26 08:59:44

Sehr geehrte Fragestellerin

die Zulassungsstudien für Vaniqa umfassen einen Zeitraum von 24 Wochen. Langzeitstudien gibt es meines Wissens nicht. Im klinischen Alltag haben wir jedoch nicht den Eindruck, dass es zu nachlassender Wirkung kommt, eher ist es so, das anfängliche Erfolge im weiteren Verlauf weiter ausgebaut werden können. Sie sollten daher eine Untersuchung vornehmen lassen, ob andere Ursachen vermehrten Haarwuchses vorliegen könnten.

Ihr Dr. Uwe Schwichtenberg

BC Support-Forum
v1.7 © 2018